Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 26 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Robin Behrendt hat am 12.06.2015 16:44:59 geschrieben :

AMD FX 8150
Ich hatte eine AMD FX 8150 CPU mit 2 abgebrochenen Pins und war schon kurz davor sie wegzuwerfen. Zum Glück bin ich auf die Seite von Sisko gestoßen! Er hat mir 2 neue Pins wieder drangelötet und siehe da, funktioniert einwandfrei Nur zu empfehlen!
 

Martin hat am 22.05.2015 08:33:20 geschrieben :

AMD FX 8350
Hatte Pech beim Wechseln des Lüfters. Pins verbogen. Einer brach beim Geradebiegen ab. Zum Glück gab es diese Seite und jemanden der mit sehr guten Kenntnissen den fehlenden Pin wieder anbringen konnte.
Somit wurde die CPU schnell und zu einem wahrhaft fairen Preis gerettet.
Vielen Dank!
 

Vance hat am 09.04.2015 18:08:31 geschrieben :

Genial
Zwar war ich zu beginn leicht skeptisch, aber da ich nichts zu verlieren hatte, weil es mir 7 Pins rausgerissen hat und das auch noch ziemlich mittig im Prozessor, habe ich Sisko angeschrieben.
Er hat mir geantwortet, ist ein recht netter Geselle und ich habe ihm meinen Prozessor abgeschickt, er wurde direkt repariert und zurückgeschickt. Für den kleinen Preis wars mir definitiv wert!!!
 
 

H. Rieger hat am 04.03.2015 23:17:33 geschrieben :

Prozessor Pin Reparatur
Alles gut. Schnelle Kommunikation. Schnelle Arbeit. Prima.
Greez
HR
 

norbert hat am 28.02.2015 07:15:55 geschrieben :

fx 8350
Ich schraube schon 15 Jahre an Computern herum und Mir ist auch ein Pin beim lösen des Lüfters abgebrochen.Habe dann lange nach einer Lösung gesucht und bin auf dies Seite gestoßen,eine Seite die sich lohnt,Die CPU funktioniert zu 100% und Preis Leistung 1a.
Danke!!!!!
 

Nils E. hat am 30.01.2015 19:31:56 geschrieben :

Pin Reparatur FX-9590
Dank festgeklebter Wärmeleitpaste an CPU und Kühler habe ich mir bei der Demontage des Kühlers einen Pin abgerissen und war schon am verzweifeln, weil der PC nicht gestartet hat (CPU nicht mehr erkannt).. Bin dann auf die Seite von Sisko gestoßen.. 
Habe Ihn über's Kontakt Formular angeschrieben und kurz darauf schon eine Antwort erhalten. 
Die Abwicklung lief absolut problemlos - dazu sei noch erwähnt, dass Sisko echt korrekt ist! Wurde immer informiert und habe meine reparierte CPU innerhalb ein paar Tage voll funktionsfähig zurück erhalten! Zum Preis der Reparatur brauche ich nichts sagen, ist nicht der Rede Wert

Also... Vielen vielen Dank an Sisko!! Kann dich nur weiter empfehlen!

Viele Grüße
Nils



 
 

Bieneck Norberzt hat am 29.01.2015 17:09:55 geschrieben :

FX 8350
bei mir ist beim ausbau ein pin abgebrochen und würde es gerne reparieren lassen was würde es kosten? und wohin müßte ich es verschicken? mfg.
 

Justin hat am 21.12.2014 02:43:17 geschrieben :

Schnell, günstig und funktioniert perfekt!
Bei meinem CPU haben 4 Pins gefehlt und meine letzte Rettung war nur noch Sisko. CPU abgeschickt, am nächsten Tag erhalten, nach ein paar Stunden auch schon repariert und am nächsten Tag die Heimreise angetreten, einfach super schnell!

Also für den kleinen Preis lohnt es sich echt den Service von Sisko in kauf zu nehmen. Er war echt meine letzte Hoffnung da mein CPU teilweise gar nicht mehr ging und ich mir, wenn Sisko nicht da gewesen wäre, einen neuen CPU für 180.- hätte kaufen müssen.

Echt nochmal Vielen Dank an Dich, immer wieder gerne bei dir, kann ich nur weiter empfehlen!

Weiter so!
 

Niko B. hat am 09.12.2014 21:32:56 geschrieben :

CPU Reparatur
Ich muss sagen es ist einfach nur Klasse, dachte die CPU wäre nicht mehr zu retten, am Donnerstag abgeschickt am Dienstag zurück erhalten und läuft bestens, Preis/Leistung ist absolut in Ordnung!

An dieser Stelle nochmal vielen vielen dank!
 

Tim K. hat am 02.09.2014 16:21:03 geschrieben :

Reperatur
Mein FX 8350 CPU hatte zwei abgebrochene sowie verbogene Pins. Nach der wirklich sehr schnellen und auch preiswerten Reperatur funzt er wieder ohne Probleme.Auch übertakten ist kein Problem.Kann ich nur empfehlen.
 

< 1 2 3 >